.:. Sammakko .:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.:. Sammakko .:.

Das Gildenforum der deutschen Flyff-Gilde Sammakko auf Burudeng!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Kingofbloody

Nach unten 
AutorNachricht
Kingofbl
Gast




Bewerbung von Kingofbloody Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kingofbloody   Bewerbung von Kingofbloody EmptySo Jun 21, 2009 1:26 pm

Hallo erst mal,
ich hab schon gelesen das wir uns erst mal so melden solle also ohne Bewerbung aber da ich unter Ingamenamen grad niemanden erriecht hab, mache ich trozdem einfach mal ne kurze Bewerbun.

Reallife

Ich wohne in Dettelbach ca. 20 km von Würzburg, bin 16 Jahre alt und seit Anfang der Jahres Flyff spieler.
Ich gehe noch 2 Jahre zur Schule.

Meine Hobbys sind Fussballspielen, Handball schauen, Flyff spielen ....

Ingame

Im ingame heise ich auf Buruden Kingofbloody bin ein 32 Acro und hab vor mal Bowjester zuwerden dann ab level 80 vielleicht auf Yoyo umzurüsten.

Ich hab auch noch nen 50 magier der eig. mal Psykeeper werden sollte aber auf Luia genauso habe ich noch einen 43 Mercenary auf Luia ( Voll verskillt).

Wieso ich eig. auf Burudeng gekommen bin??

Naja meine Realfriend auf Luia haben alle aufgehört und alleine macht das Spiel net so viel Spass da mein kleinerer Bruder ebenfalls Flyff spielt und er auf Burudeng spielt war mir gleich klar - Da fängst halt einfach mal auf Buruden an. -

Über eine Antwort ob ich in die Gilde darf währe ich sehr dankbar

Meldet euch bitte ingame ich heise wie schon gesagt Kingofbloody
Nach oben Nach unten
Fiega
Admin
Fiega



Bewerbung von Kingofbloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingofbloody   Bewerbung von Kingofbloody EmptyDi Jun 23, 2009 12:46 pm

Mich interessiert noch, wie dein Realname (Vorname reicht natürlich) ist?
Ansonsten ein ja von meinerseits.
Nach oben Nach unten
Kingofbl
Gast




Bewerbung von Kingofbloody Empty
BeitragThema: Realname   Bewerbung von Kingofbloody EmptyMi Jun 24, 2009 6:00 pm

Hi,

Mein Realname ist Fabian Schmitt

Danke für dein ja
Nach oben Nach unten
Fiega
Admin
Fiega



Bewerbung von Kingofbloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingofbloody   Bewerbung von Kingofbloody EmptyDo Jun 25, 2009 8:21 pm

Entschuldige bitte, aber hab nicht dran gedacht, dass wir Bewerbungs-Pflicht eingestellt haben. x'D
Von daher... Wann bist du on? Very Happy

Da ich morgen schon wieder um halb zwölf zu Hause bin (nur vier Stunden, geil! xD ) und dann bis Sonntagabend sturmfrei haben, werde ich über's Wochenende wohl mal wieder ein wenig aktiv werden. x) Schlag du mal bitte so Zeiten vor, wo du on sein könntest. Smile

lg
Nach oben Nach unten
Kingofbl
Gast




Bewerbung von Kingofbloody Empty
BeitragThema: Zeit   Bewerbung von Kingofbloody EmptySa Jun 27, 2009 3:28 pm

Ich probiers einfach immer mal die zu erreichen hast du noch andere Chars mit denen und On Kommst , oder an wenn könnnte ich mich noch wenden???

Also man sieht sich
Nach oben Nach unten
Fiega
Admin
Fiega



Bewerbung von Kingofbloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingofbloody   Bewerbung von Kingofbloody EmptySa Aug 15, 2009 12:11 pm

Entschuldige bitte für die Inaktivität! Bei mir gab es sowohl technische (Pc war kaputt) Probleme, schulische Einspannungen (war noch viel zu machen vor den Ferien) und drastische, familiäre Notfälle. Tut mir furchtbar Leid!
Auch bei den Mitgliedern gab es die einen oder anderen Probleme. Werde mich nun aktiver an Allem beteiligen und Homepage, Gilde ingame und das Forum ein wenig aktualisieren.
Solltest du doch nocht Lust haben, bist du selbstverständlich gern gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kingofbloody Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kingofbloody   Bewerbung von Kingofbloody Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kingofbloody
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir (Subzzero)
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung *quack*
» Gliederung einer Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:. Sammakko .:. :: Öffentlicher Teil :: Bewerbungen-
Gehe zu: