.:. Sammakko .:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.:. Sammakko .:.

Das Gildenforum der deutschen Flyff-Gilde Sammakko auf Burudeng!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von mir (Subzzero)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Subzero
Gast




Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyMo Apr 27, 2009 7:12 pm

Erstmal hallo liebe Frösche und liebe User.

Ein wenig über mich:

Ich heiße Alexsey (Alex) und bin 13 Jahre jung also noch ein Schüler.Bin mänlich und dazu noch ein Russe (Nein ich trinke kein Vodka xD und haue auch keine einfach so aus Spaß Very Happy).Ich wohne in Deutschland-NRW.Bin nett,hilfsbereit und komme fast mit jedem Menschen auf der Welt kla Very Happy.Meine Hobbys sind Flyff,Tanzen,Musik hören und Basketball.Eigentlich höre ich fast jede Musik aber am liebsten mag ich Remix,Buschido und 50 Cent.Bin sehr oft on meistens komme ich so um 5 Uhr on und bleibe so bis 10 Uhr da.Am Wochenende bin ich so von 9 Uhr Morgens bis 14 Uhr da dann gehe ich raus oder etwas in der Art dann komme ich von 20 Uhr bis 3 Uhr nachts wieder on.Bin also aktiv xD.Ich mag es nicht wenn alle auf einen los gehen,fals ich entscheiden müsste ob ich den 100 Leuten helfe oder dem einem dann würde ich mich für den einen entscheiden.

Jetzt mal etwas über meine Chars:

Chars habe ich 20 Stück oder ein wenig mehr darum möchte ich die nicht alle erwähnen und erwähne nur die Wichtigsten.

Habe auf Burudeng einen Aoe RM lvl 106,einen Blade lvl 68,einen RM lvl 80 und einen Knight lvl 80.
Ich möchte mich bei euch mit dem Knight bewerben,weil ich mit dem am meisten on bin und,weil mir Knights gefallen.
Der Knight heist Subzzero der ist grade mal lvl 80 aber das lvl wird in den nächsten Tagen steigen(bin Aoe).

Erfahrung:

Spiele seit einem Jahr Flyff villeicht auch etwas länger weis aber nicht mehr genau.Wie oben schon erwehnt wurde habe ich da schon einige Chars mit gutem lvl xD

War schon in vielen Gilden da kams aber halt nur auf das LvL und auf das Eq an.Habe aber gelesen,dass ihr nicht nur auf das Eq guckt sonder auf die Person die das Eq gekauft hat.

Ich hoffe das reicht.

Habt FUN beim Lesen.
Nach oben Nach unten
Raven
Admin
Raven



Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyMo Apr 27, 2009 7:18 pm

Juhu ein Knight *_*
Jap, du hast richtig gehört, uns sind Level und Eq völlig Bananananane^^
Also von mir gibts ein ja.
Nach oben Nach unten
Adiix3

Adiix3



Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyMo Apr 27, 2009 9:32 pm

Musikstil=schlecht monkey
Persönlichkeit = Smile

Von mir gibts ein "Ja" mit ner kleinen Beschräkung xD
Änder dein Musikstil! xD



Mfg
afro
Nach oben Nach unten
Raven
Admin
Raven



Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyMo Apr 27, 2009 10:24 pm

Naaaaa wir sind ja nett x3 Außerdem meinte er, fast jede Musik, aber am liebsten... =D
Alex, wenn ich ehrlich bin, kannst du mich mit Bushido und 50 Cent jagen, aber ich gebe zu, dass meine Musik für andere der blanke Horror ist und normale Menschen auch vor Ensiferum, Korpiklaani oder the birthday massacre weglaufen würden - lass uns zusammenhalten gegen die Mainstreamler dieser Welt >O xD
Nach oben Nach unten
Subzero
Gast




Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyMo Apr 27, 2009 11:10 pm

Yeah bin der erste Knight hir xD.

Ich werde meine Musik richtung net ändern und Raven The Birthday Massacre is geil habe grade gehört Very Happy wir machen die Mainstreamler platt xD obwohl ich leider garnicht weis was Mainstreamler ist xD
Nach oben Nach unten
Subzzero

Subzzero



Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyMo Apr 27, 2009 11:20 pm

So bin jetzt angemeldet und habe grade die Screens alle angeguckt und mist Raven is schon Knight also bin ich zweiter mh.. xD
Nach oben Nach unten
Raven
Admin
Raven



Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyMo Apr 27, 2009 11:27 pm

Ätschibätsch xP
Öh, ein Mainstreamler ist jemand, der normale Klamotten trägt, Musik hört, die im Radio läuft, sich jeder Mode anschließt... das ist jedenfalls mene Definition von Mainstream xD
Und keiner muss seine Musikrichtung ändern :D Yaaay TBM °_°
Nach oben Nach unten
Adiix3

Adiix3



Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyDi Apr 28, 2009 8:57 am

PS:Ist echt ne gute Bewerbung! Cool
Wie gesagt ein "JA" von mir xD
Nach oben Nach unten
Subzzero

Subzzero



Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyDi Apr 28, 2009 4:17 pm

Brauche ich noch mehr Stimmen oder bin ich jetzt so gut wie drin Very Happy
Nach oben Nach unten
Fiega
Admin
Fiega



Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyMi Apr 29, 2009 5:43 pm

Ein Russe!!! *es nicht glauben kann* Das gibt schon mal einen so dicken fetten Pluspunkt, dass du auch so in die Gilde kämst, auch wenn alle gegen dich sind. :O

Rabe! Nicht verbünden! Das ist unfair! O_O Sonst komm ich mit Jan... *gg* Und dem stumpf-hölzernen Zollstock! xD Oder Chucky (?), das Hackbeil. xDD

Schöne Bewerbung! x3 Ähm, weißt nicht. o.o Also um ehrlich zu sein... *aufzähl* Adi ist da, Rabe und ich auch. Fehlen also nur noch zwei, von denen einer aber für unbestimmte Zeit nicht da ist. xD Ergo: Hereinspaziert? xD

Hatte in den letzten Tagen viel zu tun, also nur wegen Schule am Pc... Naja, und nebenbei icq. *gg* Aber naja. xD Solltest du noch nicht in der Gilde sein, könnte ich dich so gegen... sieben? einladen. x'D Kann aber nicht versprechen, dass das was wird. o.O Sonst soll Raven dich einladen. *gg* xD
Nach oben Nach unten
Subzzero

Subzzero



Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyMi Apr 29, 2009 8:04 pm

Sorry das ich nicht da war ( mein Opa hat heute Geburtstag).

Ich würd mal sagen so gegen 21 Uhr heute oder villeicht morgen so 17 Uhr oder so.
Nach oben Nach unten
Raven
Admin
Raven



Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyMi Apr 29, 2009 8:52 pm

Ich schau mal, dass ich dich heute eingeladen bekomme ;) Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich hatte noch auf Fiegas Zustimmun gewartet ^^"
Nach oben Nach unten
Fiega
Admin
Fiega



Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyMi Apr 29, 2009 8:53 pm

*ganzen text wieder streich* Okay, hab dich grad ingame erreicht. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir (Subzzero)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung *quack*
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung von Kingofbloody
» Gliederung einer Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:. Sammakko .:. :: Öffentlicher Teil :: Bewerbungen-
Gehe zu: