.:. Sammakko .:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.:. Sammakko .:.

Das Gildenforum der deutschen Flyff-Gilde Sammakko auf Burudeng!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von mir (Subzzero)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Subzero
Gast




Bewerbung von mir (Subzzero) Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir (Subzzero)   Bewerbung von mir (Subzzero) EmptyMo Apr 27, 2009 7:12 pm

Erstmal hallo liebe Frösche und liebe User.

Ein wenig über mich:

Ich heiße Alexsey (Alex) und bin 13 Jahre jung also noch ein Schüler.Bin mänlich und dazu noch ein Russe (Nein ich trinke kein Vodka xD und haue auch keine einfach so aus Spaß Very Happy).Ich wohne in Deutschland-NRW.Bin nett,hilfsbereit und komme fast mit jedem Menschen auf der Welt kla Very Happy.Meine Hobbys sind Flyff,Tanzen,Musik hören und Basketball.Eigentlich höre ich fast jede Musik aber am liebsten mag ich Remix,Buschido und 50 Cent.Bin sehr oft on meistens komme ich so um 5 Uhr on und bleibe so bis 10 Uhr da.Am Wochenende bin ich so von 9 Uhr Morgens bis 14 Uhr da dann gehe ich raus oder etwas in der Art dann komme ich von 20 Uhr bis 3 Uhr nachts wieder on.Bin also aktiv xD.Ich mag es nicht wenn alle auf einen los gehen,fals ich entscheiden müsste ob ich den 100 Leuten helfe oder dem einem dann würde ich mich für den einen entscheiden.

Jetzt mal etwas über meine Chars:

Chars habe ich 20 Stück oder ein wenig mehr darum möchte ich die nicht alle erwähnen und erwähne nur die Wichtigsten.

Habe auf Burudeng einen Aoe RM lvl 106,einen Blade lvl 68,einen RM lvl 80 und einen Knight lvl 80.
Ich möchte mich bei euch mit dem Knight bewerben,weil ich mit dem am meisten on bin und,weil mir Knights gefallen.
Der Knight heist Subzzero der ist grade mal lvl 80 aber das lvl wird in den nächsten Tagen steigen(bin Aoe).

Erfahrung: