.:. Sammakko .:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.:. Sammakko .:.

Das Gildenforum der deutschen Flyff-Gilde Sammakko auf Burudeng!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung *quack*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adiix3
Gast




Bewerbung *quack* Empty
BeitragThema: Bewerbung *quack*   Bewerbung *quack* EmptyDi Apr 21, 2009 1:12 pm

Halü ihr Lieben!

Ingame Name : Abwrackprämie (x3)
Lvl : Noch Lvl 17 cat
Klasse : Werdender Aoe Assi


Was Über mich :

Ich heiße Adalet (auf dt.Gerechtigkeit), bin 14 Jahre alt, lebe in Hamburg und bin zu 50 %Türkish und zu 50 % Deutsch.Nein,Ich bin KEIN Schläger xD
Ich besuche derzeit ne 8te Klasse eines Gymnasium.
Zu meinen Hobbys gehören Schwimmen,Bratschen,Freunde treffen,Kino,flyffen und Chillen.
Außerdem hab ich noch ein süßenHamster,der heißst Hamtaro c:
Also gerne höre ich Revolverheld,Jack Johnson,Coldplay,Sedd und manchmal auch die Beatles.Was ich nicht leiden kann ist Deutschrap,wo die Texte keinen Sinn geben und nur Schimpfwörter enthalten sind <<
Ich bin ein Mensch,der hilfsbereit ist,nach meiner Sicht auch manchmal zuviel redet ^.^
und es nicht leiden kann wenn er nen Lvl Down kriegt xD


Ign:Ich spiele seit 1nem Jahr Flyff.(Hatte 2RMs Lvl 80)
Ich war mit meinenChars schon in vielen Gilden
doch die meisten waren inaktiv
oder es wurde immer auf das Lvl geachtet
z.b stand in einer Gildennotiz "Alle bis Samtag 20LvlUps
gemacht sonst bb."

Und da ich ne Gilde suche in der es nicht auf das EQ ankommt sondern auf DIE PERSÖNLICHKEIT möchte ich gerne
einer von euch werden *quack* x3333 lol!
Also Ts hab ich und ein Headset hab ich auch.<:



Mit vielen liebn Grüßen

Adalet afro
Nach oben Nach unten
Fiega
Admin
Fiega



Bewerbung *quack* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *quack*   Bewerbung *quack* EmptyDi Apr 21, 2009 4:45 pm

o.O Was zum Henker ist denn- achso, ja. x'DD Bratschen = Bratsche spielen, oder? *lach* Dann klaviere ich also, verstehe. *gg*

Naja, also: Schöne Bewerbung. x)

Von mir gibt's denke ich ein Ja... Vor allen Dingen, weil du jemand bist, der nicht südlich der Elbe wohnt, wie alle anderen, die ich bisher über's Internet kennen gelernt habe (*zu raven rüberschiel*). *gg* Nein, aber schön, dass einer relativ nah bei mir wohnt. xDD

Also nochmal ausdrücklich: JA x)

LG

//EDIT:
So, nun bin ich nicht in Eile. xD *spontanen besuch von lysann hatte* Aaalso, hier nochmal alles wein wenig genauer. x'D

Wie Rabie schon erwähnte, ist das im Thread genannte "Mindest-Lv 40/+" eher eine schwache Grenze, die nicht sonderlich viel Beachtung bekommt. xD Ich bzw. wir finde/n es nur doof, wenn kein Mindest-Lv besteht. Oder anders gesagt: Wenn dieses sehr niedrig ist. Bei dir sieht man an den beiden RMs (auf Steam, wie ich es verstanden habe?), dass du aktiv bist. Smile
Nur mal aus Neugier: Wären wir deine erste Gilde auf Buru? x)

Wie der Rabe (Razz ) auch bereits meinte, klingst du wirklich nett. Außerdem passt du super in unsere Gilde, ich zitiere:
Zitat :
Ich bin ein Mensch,der hilfsbereit ist,nach meiner Sicht auch manchmal zuviel redet ^.^
Ich denke, ihr werdet mir Recht geben, wenn ich sage, dass auch wir nicht gerade schweigen. *hust* xD


Zuletzt von Fiega am Di Apr 21, 2009 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven
Admin
Raven



Bewerbung *quack* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *quack*   Bewerbung *quack* EmptyDi Apr 21, 2009 5:07 pm

Adiix3 schrieb:
z.b stand in einer Gildennotiz "Alle bis Samtag 20LvlUps
gemacht sonst bb."
Oke, DAS ist hart. Nicht nett. Nein, garnicht nett. Sowas wird man nie, nie, nie bei uns lesen, keine Sorge x3
Also ich finde, du klingst nett =D Und Lv. 17 ist doch ganz knuffig, auch wenn es unter 40 ist =P Da das aber eh nur eine lockere Levelgrenze (sag ich jetzt einfach mal so xD) ist, ist das kein Problem, denke ich mal. Kurzum: Dafür! *meld*

Und Fiegaleinchen: Zwischen uns liegt nicht nur die Elbe, sondern auch der Mittellandkanal und die Leine (glaube ich xD). Aber seit sie den Elbtunnel gebaut haben mag ich ich die Elbe nicht mehr Dx Ich fand die Fähre immer toll ._. Der Tunnel ist doof und dunkel und langweilg und gefliest. >-<
Nach oben Nach unten
Yangmin

Yangmin



Bewerbung *quack* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *quack*   Bewerbung *quack* EmptyDi Apr 21, 2009 8:42 pm

Ich stimme dafür.

... Und mehr kann ich dazu auch nicht sagen, die anderen haben das schon erledigt. Du scheinst nett zu sein. Und das mit den "20 Lv bis nächsten Samstag" ... was für ein Schwachsinn. Spätestens ab Lv 90 ist das unschaffbar (außer, man hat frei, zockt die ganze Zeit und hat am besten noch jemanden, der spielt, während man pennt ö.ö) bis zu einem nächsten Wochentag, auch, wenn es sieben Tage sind. Tja, rechnen muss man können. |D

Grüße~
Nach oben Nach unten
Adiiix3
Gast




Bewerbung *quack* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *quack*   Bewerbung *quack* EmptyDi Apr 21, 2009 9:45 pm

1.Die 2 Rms waren auf Steam,da meine meisten RealLife Freunde auf Buru sind,bin ich auf Buru gewechselt Smile
2.Ja die erste Gilde. cheers
3.Bin Lvl 19 mit 99% x3,morgn ist Schule,drum hab ich nicht so lange gespielt affraid
4.Ich kommem irgendwie nicht auf die HomePage rauf What a Face
5.Ich hab mich RIESIG über eure Antworten gefreut *P*

Gute Nacht noch euch allen!x33
Nach oben Nach unten
Raven
Admin
Raven



Bewerbung *quack* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *quack*   Bewerbung *quack* EmptyDi Apr 21, 2009 10:35 pm

War bei mir ganz genauso, nur dass es ein Blade statt zwei Rms war =o
Öh... vielleicht war der Link falsch... hab den Thread grad nicht vor Augen, aber hier ist nochmal der Link.
^_^ Wenn also keine Gegenstimme mehr kommt würde ich sagen, du bist dabei :o =D
Nach oben Nach unten
Adiiix3
Gast




Bewerbung *quack* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *quack*   Bewerbung *quack* EmptyMi Apr 22, 2009 2:26 pm

Wollt noch was sagn *P*
Mann kann mich auch unter dem Ig Nick : "Rumii" erreichen.Hab sozusagen 2 Mainchars ! x3 cherry
Rumi ist erstma inaktiv und wird als Shopii Char benutzt (Shop meistn nach Schule offen )


mfg


Adii
geek
Nach oben Nach unten
Fiega
Admin
Fiega



Bewerbung *quack* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *quack*   Bewerbung *quack* EmptyMi Apr 22, 2009 3:27 pm

Lysann fehlt noch, doch sie meinte gestern, sie stimmt auch für ein Ja. Flaver fehlt auch, doch der ist derzeit bei seiner Mutter.

Su, also ich wäre denke ich ab 18 Uhr da bzw. ingame zu erreichen- nieder mit dem ersten Schultag! -.-*
Kannst dich ja (bei Fiega Razz ) melden, sollte ich dich nicht erreichen können, weil du noch nicht on bist, oder wer anderes lädt dich ein. x)
Nach oben Nach unten
Adiiix3
Gast




Bewerbung *quack* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *quack*   Bewerbung *quack* EmptyMi Apr 22, 2009 5:42 pm

Um Punkt 18.00 Uhr melde ich mich bei dir,Versprochen! alien
Bald sind ja wieder Ferien..Pfingsten..Himmelfaht und in 3monaten Sommerferien! x3 sunny
Nach oben Nach unten
Raven
Admin
Raven



Bewerbung *quack* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *quack*   Bewerbung *quack* EmptyMi Apr 22, 2009 7:17 pm

'erzlisch Willkommän ^_^
Nach oben Nach unten
Adiiix3
Gast




Bewerbung *quack* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *quack*   Bewerbung *quack* EmptyMi Apr 22, 2009 9:42 pm

Jo.Danke.*freu* Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung *quack* Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *quack*   Bewerbung *quack* Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung *quack*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir (Subzzero)
» Bewerbung für die Gilde
» Bewerbung von Kingofbloody
» Gliederung einer Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:. Sammakko .:. :: Öffentlicher Teil :: Bewerbungen-
Gehe zu: