.:. Sammakko .:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.:. Sammakko .:.

Das Gildenforum der deutschen Flyff-Gilde Sammakko auf Burudeng!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Marcel
Gast




Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptyDo Mai 28, 2009 6:08 pm

Hallo ich möchte mich gerne hier bei euch in der Flyff Gilde Sammakko bewerben. Ich möchte mich mit meinen beiden Chars bewerben. Der eine, mein Main, ist level 69 bp. Mein Nebenchar ist lvl 30 und Acro. (Entweder AoE Ranger der BJ) Ich heisse Marcel bin 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz.

greetz aus derSchweiz Very Happy
Nach oben Nach unten
Fiega
Admin
Fiega



Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde EmptySa Mai 30, 2009 4:18 pm

Huch, entschuldige bitte, dass erst jetzt eine Antwort kommt. x'D

Nastrowje,
da wir erstmal beschlossen haben, keine Bewerbungen anzunehmen, sondern einfach so Interessenten einladen wollen [haben wir aber noch nicht hier bekann gegeben... *grad merkt und gleich ändern wird*], könnte ich dich morgen so gegen 15 Uhr einladen. Smile
Ansonsten könnten dich auch Zero, Raven oder Yangmin einladen, wobei Letztere zur Zeit inaktiv ist.

Lg
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilde und wie heißt Leader
» Bewerbung *quack*
» Bewerbung von mir (Subzzero)
» Bewerbung von Kingofbloody
» Gliederung einer Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:. Sammakko .:. :: Öffentlicher Teil :: Bewerbungen-
Gehe zu: