.:. Sammakko .:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.:. Sammakko .:.

Das Gildenforum der deutschen Flyff-Gilde Sammakko auf Burudeng!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beispielbewerbung >>Bitte lesen!<<

Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Admin
Raven



Beispielbewerbung >>Bitte lesen!<< Empty
BeitragThema: Beispielbewerbung >>Bitte lesen!<<   Beispielbewerbung >>Bitte lesen!<< EmptyDi Apr 28, 2009 4:32 pm

Dies ist nun ein Beispiel für eine Bewerbung bei uns, daran kann man sich notfalls orientieren, wenn einem gar nichts einfallen will ;) Faulheit soll damit jedoch nicht gefördert werden, wir merken, wenn er sie kopiert und nur etwas umgeformt hat. So jemand hat äußerst schlechte Chancen, aufgenommen zu werden, das kann ich gleich sagen ;)


Hallo,
Ich heiße Raven und würde gerne bei euch aufgenommen werden, weil mir die Mitglieder positiv aufgefallen sind. Außerdem habe ich einige Gespräche mitbekommen und es klang sehr nett :)
Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und spiele seit etwa zwei Jahren Flyff, außerdem habe ich Erfahrungen in anderen Onlinerollenspielen gesammelt, eines davon ist Fiesta. Ich zeichne und schreibe gern, außerdem tanze ich und lese Bücher ohne Ende. Im Moment liegt das Lesezeichen gerade wieder einmal in "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon^^ Ich liebe Musik und höre vor allem Bands aus dem Bereichen Metal, Mittelalter, Fantasy, Folk, EBM und Goth, zum Beispiel Nightwish, Korpiklaani, Loreena McKennitt, Subway to Sally und Schandmaul. Ich bin recht umgänglich, schätz ich mal, kann aber auch mal meine Meinung sagen. Ich bin sehr schnell genervt von Männern, die sich dominant aufführen, und vergreife mich dann auch mal im Ton, aber solange man(n) nett bleibt, bin ich doch ganz lieb x3
Der Chara, mit dem ich mich bewerben möchte, ist mein Mainchar, ein Lv. 90er Knight. Sie heißt Ravenscry, wird von mir gerne mal Blechdose genannt und guckt ganz böse >o
Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Einblick gewinnen wie ich so bin, und natürlich, dass ihr mich bei euch haben wollt =D
Viele Grüße, Raven.

Zusammenfassung:
Name, Alter (ungefähr reicht auch), Geschlecht
Warum gerade Sammakko?
Hobbies, Vorlieben, Musik...
Wie bist du drauf?
Dein Char: Name, Lvl, Klasse, Mainchar oder Nebenchar? Das reicht. Equipment interessiert uns wie so oft gesagt nicht.

Zwischen den einzelnen Punkten ist reichlich Platz zum Erzählen (wie hier zB. "Im Moment liegt das Lesezeichen gerade wieder einmal in "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon^^"), schwafeln und sich nett zeigen. Je mehr man in der Bewerbung erkennt, wie ihr so seid, desto besser. Wenn sie kurz ist, ist das auch nicht so das Drama, was wichtig ist, ist, dass man sieht, dass ihr euch Mühe gegeben habt. Leute, die eine Bewerbung hinklatschen, sind meist nicht wirklich an der Gilde interessiert oder vielleicht sogar Gildenhopser, und sowas können wir hier nicht brauchen. Kommt so richtig ins Labern, das kommt gut an ;) (Jedenfalls bei mir xD)
Nach oben Nach unten
 
Beispielbewerbung >>Bitte lesen!<<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:. Sammakko .:. :: Öffentlicher Teil :: Bewerbungen-
Gehe zu: