.:. Sammakko .:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.:. Sammakko .:.

Das Gildenforum der deutschen Flyff-Gilde Sammakko auf Burudeng!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ich will auch ein frosch sein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Taiopeng
Gast




ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyMo Apr 27, 2009 10:01 pm

ich war ein bisschen im flyff im gildenbereich am rumstöbern da sah ich eure gildenvorstellung und war sofort begeistert Very Happy

zu mir:
ich heisse Marcel(bin somit n männchen^^), bin 16 jahre alt und werde nach den sommerferien meine lehre als informatiker beginnen =D. zu meinen hobbies zählen judo, flyff, internetradio hören (den ganzen tag) und mit freunden rumhängen.

zu meinem char:
ist ein assist lvl 30 (levelt momentan sehr schnell da ich ferien hab) und ist mein main char.

und nun hoffe ich auf viele positive antworten =)

mfg Marcel
Nach oben Nach unten
Raven
Admin
Raven



ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyMo Apr 27, 2009 10:29 pm

Taiopeng schrieb:
ich war ein bisschen im flyff im gildenbereich am rumstöbern da sah ich eure gildenvorstellung und war sofort begeistert :D

Na, das hoffen wa doch =P Du währest somit doch glatt der älteste Frosch, aber wie es aussieht, hängen wir alle so zwischen 13 und 16 rum *am Kopp kratz* xD
Naja, is ja auch egal. Also spontan wäre ich für ein ja °.°
*quak*
Nach oben Nach unten
Subzzero

Subzzero



ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyMo Apr 27, 2009 11:13 pm

Schöne Bewerbung für mich aber zu kurz bin aber sowieos noch net drin also kann ich nix machen das is dummxD.
Nach oben Nach unten
Raven
Admin
Raven



ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyMo Apr 27, 2009 11:30 pm

Ach, genau, danke dass du mich daran erinnerst o_O Ich wollte das eben eigentlich noch dazuschreiben, aber dann waren meine Haare vom Headbangen vertuddelt und meine Gedanken waren woanders x'D Also^^ Spontan wäre ich für ein ja, obwohl ich die Bewerbung etwas kurz find o.o Beschreibst du dich immer in zwei Sätzen? =D Was für Musik hörst du denn so? (Jah, immer die vertrackte Musik...=P)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyMo Apr 27, 2009 11:46 pm

Zitat :
Beschreibst du dich immer in zwei Sätzen?
ich mags kurz xD

Zitat :
Was für Musik hörst du denn so?
momentan irgendsowas zwischen Trance, electro und hardstyle(Klick mich ich bin ein holländischer radiosender^^) ^^

naja hier noch ein bisschen mehr:
Bin schweizer und wohn in der nähe von zürich<- dort geh ich auch ganz gerne shoppen x), habe ne freundin und geh auch gerne noch in die disco mit freunden da trinken wir auch mal 1-2-3-4 bierchen und ich darf dann beim heimschleppen helfen xD. geh zu zeit in die 9te klasse und bin klassenbester( durchschnitt 5.67 (im deutschen system etwa 1.33 ^^)) mathe hab ich ganz gerne sowie physik, chemie, englisch, deutsch, französisch xD und lernen hmm das wort kenn ich nich =)
Nach oben Nach unten
Adiix3

Adiix3



ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyDi Apr 28, 2009 8:49 am

Aufgrund der zu kurzen Bewerbung ein "NEIN"
Nach oben Nach unten
Raven
Admin
Raven



ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyDi Apr 28, 2009 3:22 pm

Das ist doch schon besser ;D Wenn man nun beide Teile zusammenfügt, ist sie meiner Meínung nach nicht mehr kurz, zumindest aber nicht mehr ZU kurz =P Also von mir gibt es weiterhin ein ja.
Nach oben Nach unten
Adiix3

Adiix3



ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyDi Apr 28, 2009 3:33 pm

Ich mein wir Frösche sind doch was besonders.?!
Da sollte die Bewerbung auch besonders sein.
Und so ne Bewerbung ist einfach nur so in 5min hingeklatscht. Suspect
Meine Meinung.xD

Hab ja nix gg deine Person! affraid






mfg
Nach oben Nach unten
Raven
Admin
Raven



ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyDi Apr 28, 2009 4:05 pm

Ich hab schon weitaus 'hingeklatschtere' Bewerbungen gesehen^^ Zwei Beispiele, die ich auch wirklich erlebt hab:

Hi
Ich möchte mit meinem charakter xyz in eure gilde
Er ist lvl xy und hat top eq
mvg

Hatte wohl nicht mal Zeit, die Nomen großzuschreiben öö Oder hier:

Hallo, ich bin x und will mich bei euch bewerben. Ich bin 12. Ich wohne in Süddeutschland. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen und kiffen. Ich will mit xz in eure Gilde, es ist mein Mainchar. Ich bin spiele seit 2 Jahren Flyff.

Ernsthaft, die waren wirklich so geschrieben xD Also ich finde diese Bewerbung eigentlich ganz ok^^ Manchem fällt auch einfach nicht so viel ein, obwohl man eigentlich bei den anderen Bewerbungen schauen könnte, wie die es gemacht haben o.o Vielleicht schreibe ich mal eine Beispielbewerbung.... *am Kopp kratz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyDi Apr 28, 2009 5:17 pm

Ich war ein bisschen im Flyff-forum im Gildenbereich am rumstöbern da sah ich eure Gildenvorstellung und war sofort begeistert. Very Happy

Zu mir:
Ich heisse Marcel (bin somit n Männchen^^),gehe zur Zeit in die 9te Klasse und bin Klassenbester( durchschnitt 5.67 (im deutschen system etwa 1.33 ^^)) Mathe hab ich ganz gerne sowie Physik, Chemie, Englisch, Deutsch, Französisch(sprech alle Sprachen fast fliessend) und lernen hmm das Wort kenn ich nicht (bleibt mehr zeit zum spielen), bin 16 Jahre alt und werde nach den Sommerferien meine Lehre als Informatiker beginnen =D.Bin Schweizer und Wohn in der nähe von Zürich<- dort geh ich auch ganz gerne shoppen x), habe ne Freundin und geh auch gerne noch in die Disco mit Freunden da trinken wir auch mal 1-2-3-4 bierchen und ich darf dann beim heimschleppen helfen. Zu meinen hobbies zählen Judo, Flyff, Internetradio hören (momentan irgendsowas zwischen Trance, Electro und Hardstyle(Klick mich ich bin ein holländischer radiosender^^) ^^
) und mit Freunden rumhängen. Spiele seit gut 2 Jahren Flyff jedoch waren da ne menge Pausen und andere Spiele dazwischen.

Zu meinem Char:
Ist ein assist lvl 32 (levelt momentan sehr schnell da ich ferien hab) und ist mein Main char, bin mir aber nicht sicher ob ich Bp oder Rm werden soll.

und nun hoffe ich auf viele positive antworten =)

mfg Marcel

überarbeitet + verbessert
Nach oben Nach unten
Subzzero

Subzzero



ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyDi Apr 28, 2009 5:19 pm

Will eigentlich nur noch eins wissen.Wie heist du Ingame?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyDi Apr 28, 2009 5:21 pm

genau wie ich mich hier registriert hab also Taipeng
Nach oben Nach unten
Subzzero

Subzzero



ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyDi Apr 28, 2009 5:23 pm

Aso okey danke.
Nach oben Nach unten
Taiopeng
Gast




ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyDi Apr 28, 2009 11:57 pm

da ich nun erfahren habe, dass freunde von mir auch flyff spielen und ich in deren gilde kann , möchte ich meine bewerbung zurückziehen und darum bitten meinen forenaccount(+ bewerbungsthread) hier zu löschen.
ich wünsche euch noch viel erfolg und spielspass in flyff. man sieht sich vllt irgendwann

mfg Taipeng
Nach oben Nach unten
Fiega
Admin
Fiega



ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein EmptyMi Apr 29, 2009 5:35 pm

Hm, schade. o.o Hatte die letzten Tage nur mit Schule zu tun und war daher nur wegen schulischen Dingen am Pc. Wäre auch für ein Ja gewesen, aber das ist wohl zurzeit indiskutabel.

Danke, auch dir viel Erfolg in Flyff!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich will auch ein frosch sein Empty
BeitragThema: Re: ich will auch ein frosch sein   ich will auch ein frosch sein Empty

Nach oben Nach unten
 
ich will auch ein frosch sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:. Sammakko .:. :: Öffentlicher Teil :: Bewerbungen-
Gehe zu: