.:. Sammakko .:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.:. Sammakko .:.

Das Gildenforum der deutschen Flyff-Gilde Sammakko auf Burudeng!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Willkommen in unserem Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Admin
Raven



Willkommen in unserem Forum! Empty
BeitragThema: Willkommen in unserem Forum!   Willkommen in unserem Forum! EmptyDi März 24, 2009 9:20 pm

Herzlich willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum. Möglichst jeder Member sollte sich hier anmelden, weil wir diese Plattform nutzen werden, um Events zu besprechen, Abwesenheiten zu klären oder sonstige Diskussionen zu führen. Außerdem könnt ihr euch hier vorstellen, Spiele spielen oder einfach plaudern. Die Registrierung ist natürlich kostenlos und unverbindlich und so weiter. Obwohl ich vermute, das jeder schon mal in einem Forum angemeldet war, und sei es im Offi-Flyff-Forum, lest bitte einmal kurz die Nettiquette durch, damit keine Missverständnisse entstehen.

- Vergesst niemals, dass hinter jedem Bildschirm ein Mensch sitzt.
- Beleidigungen, Drohungen und Ähnliches werden auch hier nicht gern gesehen.
- Erzählt auch in den Bewerbungen und Vorstellungen nichts, was ihr später bereuen könntet.
- Gebt vor allem weder Telefonnummer, noch Adresse oder Ähliches preis. Ob ihr Wohnort oder ICQ-Nummer schreibt, ist eure Entscheidung.
- Wenn ihr einmal einen über den Durst getrunken haben solltet, wartet bitte einen Tag mit dem Posten neuer Nachrichten. (Ich würde das nicht schreiben, wenn ich nicht schon besoffene Gildenmitglieder erlebt hätte o_Ô)

Und sonst, amüsiert euch gut hier Very Happy
Raven
Nach oben Nach unten
 
Willkommen in unserem Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.:. Sammakko .:. :: Öffentlicher Teil :: Willkommen bei Sammakko-
Gehe zu: